Blog-Kategorien

Alle Artikel

Emonio App: Update Version 1.4.0

- Kategorie : Allgemein , Emonio App

Das sind die Neuerungen, die mit dem Update auf die Version 1.4.0 kommen.

Temperaturwerte

Auf der Home Seite werden jetzt die Werte von bis zu vier Temperatursensoren angezeigt. Voraussetzung dafür ist, dass die zugehörige Einstellung aktiviert ist und die Temperatursensoren ausgewählt wurden.

Anzeige des Modelnames

Zusätzlich zur Gerätereihe wird bei den Systeminformationen ab jetzt auch der Modelname angezeigt. Diese Änderung dient zur Vorbereitung des Umstiegs auf die neue Modelserie 'gaua'.

Fehlerhaft angezeigte Stromsensor Konfiguration

In Verbindung mit Emonios, die die Version 3.0.46 oder höher installiert haben, wurden falsche Optionen bei der Stromsensorauswahl angezeigt. Das betraf lediglich die Auswahl für Sensoren ohne Integrator. Die Auswahl wurde angepasst und zeigt jetzt die korrekten Werte an.

Neue Fehler- und Warnmeldungen

Die App unterstützt mögliche Fehler- und Warnmeldungen, die in Verbindung mit dem Telemetriepuffer stehen.

Korrekte Einordnung von WLAN Netzwerken

Einige WLAN Netzwerke wurden fälschlicherweise in der Gruppe der "offenen" Netzwerke angezeigt, obwohl sie passwortgeschützt waren. Dieses Problem trat vor allem mit sehr neuen Routern auf, wurde jetzt aber behoben.

Umbenennung von Logging

Der Punkt "Logging" wurde im Setup zu "Debugging" geändert um mögliche Verwirrungen zu verhindern.