Blog-Kategorien

Alle Artikel

Emonio App: Update Version 1.6.0

- Kategorie : Allgemein , Emonio App

Das sind die Neuerungen, die mit dem Update auf die Version 1.6.0 kommen.

Temperatursensoren

In den Einstellungen können nun auch Temperatursensoren ausgewählt werden, dass heißt alle Funktionen die mit der Temperaturmessung zusammenhängen, sind über die App steuerbar.

Hinweis: Damit die Einstellung erfolgen kann, muss mindestens die Firmwareversion 3.0.57 auf dem Emonio installiert sein.

Dateisystem formatieren

Auf der Dateiseite ist es jetzt möglich das Dateisystem des Emonio zu formatieren, damit werden alle Dateien auf einmal gelöscht. Die Funktion ist über das neue Menü in der oberen Leiste erreichbar.

Zähler zurücksetzen

Beim zurücksetzen des Zählers wird nach einer Bestätigung gefragt. Damit soll ein versehentliches Zurücksetzen verhindert werden.

Alle Informationen sofort

Nach der Ersteinrichtung eines Emonios werden jetzt alle Informationen auf der Systemseite korrekt angezeigt, vorher fehlten hier einige Informationen, welche erst nach einem erneuten Verbinden sichtbar wurde.

Vorbereitungen Emonio P3plus

Im Hintergrund wird die App weiter auf den bald verfügbaren Emonio P3plus vorbereitet.